GoWild startet ins Jahr 2025 mit einem umfassenden Redesign. Seit dem 1. Januar präsentieren wir uns in einem modernen und dynamischen Erscheinungsbild.
Neues Design: Spiegel unserer Werte
Im Zentrum steht ein neues Logo, das Professionalität, Expertise und unser lösungsorientiertes Denken symbolisiert. Es verkörpert unseren Anspruch, den Markt durch erstklassige Value-Added Dienstleistungen sowie ein umfangreiches und breites Portfolio namhafter Marken voranzutreiben. Die überarbeitete Farbpalette und moderne Typografie unterstreichen unsere zukunftsorientierte Ausrichtung, während die Bildsprache die Leistungsfähigkeit unserer Lösungen und die Stärke unserer Markenpartnerschaften hervorhebt.
Mehrwert als treibende Kraft
Unser Redesign ist mehr als eine optische Auffrischung. Es ist ein Bekenntnis zu unserem Kernziel: Euch durch unser Markenportfolio und spezialisierte Value-Added Services echten Mehrwert zu bieten. Als Euer strategischer Partner bieten wir die passende Unterstützung, welche Euer Geschäft voranbringt.
Unverändert bleibt unser kompromissloses Engagement für Qualität, Support und Service. In einer Branche mit komplexen technologischen Anforderungen positionieren wir uns als starker Partner an Deiner Seite.
Die neue GoWild Webseite
Entdecke uns in einem neuen Licht auf unserer neu gestalteten Corporate-Webseite unter www.gowild.ch. Hier findet Ihr Beiträge über innovative Musik-, Audio- und Video-Lösungen, unsere Dienstleistungen sowie Highlights und Stories rund um GoWild. Unser B2B-Shop bleibt weiterhin für Euch zugänglich, wo Ihr Bestellungen online platzieren, abwickeln und von Vorteilen profitieren könnt.
Freut Euch auf ein vertrautes Unternehmen mit frischem Auftritt: GoWild bleibt Euer verlässlicher Partner – jetzt mit einem zeitgemässen Look, der unsere Vision von Expertise, Professionalität und Kundennähe sichtbar macht.
GoWild präsentiert sich im neuen Look für 2025